onehundretstories
Mrs Blasphémer. Ihr werdet mehr wollen, ihr wisst es nur noch nicht!
header
welcome

was is sache?

wahrscheinlich ist die langeweile schuld, die mich dinge tun lässt, die niemand sonst macht. also hier in meiner gegend niemand sonst. das hier isn verlassenes fleckchen auf der landkarte und genauso verlassen und einsam sind hier die menschen. entweder man wird gemocht und akzeptiert, oder man wird es nich. man ist hinterhältig und gemein; obwohl wir im grunde genommen alle gleich sind: dumme landeier. wenige menschen können sich so ein landleben nur ansatzweise vorstellen, is eigentlich ganz normal, wir gehen zur schule, 6-8h; danach verbringen wir unsere freizeit mit fußball, drachenboot, trainieren, internet, mit dem auto rumfahren oder saufen und pizza essen. niemand hat ein besonderes talent, und wenn doch, dann werden diese talente ausegrenzt. die, die von uns denken, wir seien schlau, besuchen das christa-und-peter-scherpf gymnasium in prenzlau. die andern gehen auf die hackert und die besonders dummen haben die auswahl zwischen grabow-schule und lindow-schule. hier lebt die mittlere unterschicht. am anfang des monats ist die stadt voll, weil hartz 4 aufm konto is, ab 15. des monats is die stadt leer. wir sind unkultiviert, jedenfalls die mehrheit von uns. wir haben jeden tag den selben alltag, einigen störts, anderen nicht.

jedenfalls bin ich eine dieser schülerinnen aus prenzlau, ich gehe auf das einzige  gymnasium hier und ich langweile mich gerade jetzt zu tode. gestern feierte ich geburtstag meines ex' steve mit lisa, maurice und benjamin und jetzt liege ich im bett, weil die alkoholischen getränke von gestern mir meinen magen versaut haben. das verhältnis zu meinen eltern is zur zeit unter aller sau, aber was solls. es gibt schlimmeres. ne echte beste freundin hab ich auch nich. wahrscheinlich weil ich es nich lange mit ein und derselben person aushalte. finden einige zum kotzen, aber ich kann nichts dagegen tun. ist bestimmt auch der grund, weshalb ich 11 monate single bin; obwohl mir zur zeut bestimmt um die 4-5 kerle hinterher rennen, aber das is ne andere story. die einzigen guten freunde, für die es sich lohnt, seine 100-frei sms zu verballern sind lisa, julia, olli, elisa, kaufi und die jungs (michel, martin, toni, max).

naja, ich werd auf meiner webmiss seite noch paar tätigkeiten, hobbys, like/dislikes usw hinmachen . und meine grafikseite verlinken. 

 

xoxo ela

26.3.11 11:33
 
Letzte Einträge: schlechte laune, Gelbsucht & Partey


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design &
Gratis bloggen bei
myblog.de